Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Mai 2021 – Einsendeschluss für Juni bis 30.05.2021

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die Mai-Textmanege ist mit 38 Beiträgen die bisher mit den meisten Beiträgen erschienene Ausgabe. Wir freuen uns über diese rege Teilnahme, die uns voll darin bestätigt, für Autorinnen und Autoren eine offene Lesebühne online zur Verfügung zu stellen, die gegenüber lokalen Leseveranstaltungen den Vorteil hat, dass sie überregional und international ist. So nehmen z.B. inzwischen auch einige Autorinnen und Autoren aus Österreich regelmäßig daran teil.
Außerdem haben wir ein viel größeres Publikum, das die bei uns veröffentlichten Texte liest, als an Publikum bei einer lokalen Leseveranstaltung möglich wäre. Ein weiterer Vorteil: Da wir die Texte so lange speichern, wie es der Speicherplatz unserer Website zulässt, bleiben die Texte für einen längeren Zeitraum sichtbar. (Wenn der Speicherplatz voll ist, werden wir ältere Texte löschen).
Die Juni-Textmanege erscheint am Dienstag, 1. Juni. Einsendeschluss für Beiträge ist Sonntag, 30. Mai. Es sind bereits 8 Beiträge für Juni bei uns eingegangen.
Wer das erste Mal bei uns veröffentlichen möchte, lese sich bitte vorher die Seite Über uns zu, die auf der Startseite oben angezeigt und mit einem Klick darauf aufrufbar ist. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Die Texte bitte als Textdatei (doc, docx, odt) im Anhang einer E-Mail an die E-Mail-Adresse textmanege@gmx.net senden.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.