Viktor Howlett

Viktor Howlett (alias Master H, hdviktor) wurde 1996 geboren, lebt mittlerweile in Wien, studiert Theater-, Film- und Medienwissenschaften und arbeitet freiberuflich als Künstler in den Bereichen Fotografie, Musik und Film.
Mit zehn Jahren begann er mit der Produktion eigener elektronischer Musik, nachdem er einige Zeit kreativ unzufrieden den Klavierunterricht besucht hatte. Innerhalb der nächsten Jahre wuchs sein Interesse an der Kunst und er widmete sich dieser Leidenschaft.
In seinen Werken beschäftigt er sich vorwiegend mit Themen wie der Einsamkeit, der Flucht und dem Zerfall des Individuums, dem Unterwegssein und dem Stillstand, dem Fremdsein, dem Individualismus, Zwängen und dem Wunsch nach Perfektion.
Neben der Fotografie, dem Film und der Musik verfasst Viktor in seiner Freizeit Prosa, Lyrik und Drehbücher.

Kurzprosa Aufwachsen zur Ausschreibung „Coming of Age / Teenage Angst  des Magazins zugetextet.com

 

One thought on “Viktor Howlett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.