Leipziger Buchmesse 2017 (23. bis 26. März) – zugetextet.com-Partnerverlag dahlemer verlagsanstalt stellt aus

Gestern öffneten sich die Tore zur Leipziger Buchmesse 2017 (23. bis 26. März), auf der die dahlemer verlagsanstalt traditionell vertreten ist.
Man findet sie (das sind die Kritische Ausgabe aus Bonn, die Edition Kritsche Ausgabe und die dahlemer verlagsanstalt – diesmal unter dem Logo der Kritischen Ausgabe)
in Halle 5 am Stand G206 (siehe angehängten Planausschnitt),
auf einem Eckstand gleich neben dem Verbrecher Verlag, Mandelbaum und AvivA
bei der Leseinsel Junge Verlage!
Am Freitag (24. März) um 17  Uhr 30 stellt dort Thomas Aye sein Buch “Boza  Boza” vor, in dem es um Flüchtlinge geht, die sich in unser Land hatten retten können …
Die beiden gemeinsamen Bände, die zugetextet.com mit der dahlemer verlagsanstalt realisiert hat:
können auf dem Stand angeschaut und mit Verleger Michael Fischer darüber gesprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.