Jane Bingley

Jane Bingley (Pseudonym) geboren 1987, wohnhaft in Weißkirchen an der Traun, Oberösterreich. Sie studiert Deutsch-Geschichte (UF), zuvor arbeitete sie als Gartenfacharbeiterin.
Hobbies: Schreiben, Lesen, Dichten, Malen/Zeichnen, Pflanzen und Tiere, etc.

Bibliografie

bisherige Werke:
Eigendruck Buch: „Es gibt kein Morgen“,
Lyrikband: „Diesseits der Sterne“,
Young-Fantasyroman: „Zwergenschwert“

bisherige Nominierungen:   mein Gedicht „Silberstreif“ war in der Endrunde der Ausschreibung „Goldstaub 2012“

bisherige Auszeichnungen:  4. Preis Lyrik bei „AKUT 12“, 3. Preis Lyrik bei „AKUT 13“, 3. Preis Lyrik bei „AKUT 16“, 2. Preis in der Kategorie Lyrik beim „Ybbser Schreibfeder“ Literaturwettbewerb 2016

bisherige Veröffentlichungen

Veröffentlichung meines Gedichtes „Die Liebe erschafft

erschafft die Welt, die Freundschaft gestaltete sie“ in der Anthologie „Die Welt wird bunt durch meine Freunde“ im Jahr 2002, ausgeschrieben von der Linzer Stadtbibliothek.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Grau in grau“ zum Thema Ruhestand in der gleichnamigen Anthologie des Projekte Verlages. 2007.

Veröffentlichung meiner Gedichte „Die Geburt des Lebens“, „Die Elfenkönigin“ und „Spiegelbild“ in der Anthologie „Märchenhafte Lyrik“ herausgegeben vom Pia Bächtold Verlag. 2008.

Veröffentlichung meines Gedichts „Irrweg“ in der Anthologie „Ausgewählte Werke XI“, herausgegeben von der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte. 2008.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Das Elfenbeinhorn“ in der                     Anthologie „Kleine Helden, große Taten- Band 2 Märchenwelten“, herausgegeben von Janine Hoecker. 2009.

Internetveröffentlichung meines Gedichtes „Spiegelbild“ auf der Seite: http://friedensblog.over-blog.net/article-22913391.html

Internetveröffentlichung meiner Geschichte „Curly“ auf der Seite: http://www.kurzgeschichten-verlag.de/tiere/tiere-021.html

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Last christmas“ in der Anthologie „Das Wunder der Weihnacht“ herausgegeben vom Pia Bächtold Verlag. 2009.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichten „Das schneeweiße Pferd“ und „Azrael, der Weihnachtsschreck“ in der Anthologie „Tierische Weihnacht“ herausgegeben vom Pia Bächtold Verlag. 2009.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Mondscheinsonate“ in der Anthologie „Die Saftvampire“, herausgegeben von Janine Hoecker. 2009.

Veröffentlichung des ersten Teiles meines Kurzromanes „Die Seele der Wölfe“ – „Im Zeichen der Bestie“ in „Haller Literaturzeitschrift Version Zwei“ herausgegeben von Corinna Griesbach. 2010.

Veröffentlichung meines Haiku „Siegreiche Schatten“ in „Festival Internazionale Le Voci della Poesia 2010 – Haiku in volo sui boschi dell’ Elba“ herausgegeben von Giorgio Weiss. 2010.

Veröffentlichung meiner Gedichte „Zeit“, „Schicksalsrad“ und „Irrweg“ in der Anthologie „Frauenstimmen erlesen“, herausgegeben von der Schreiblust Akademie Wels. 2011.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Farri og Askja“ in der Anthologie „Feuer und Asche“, herausgegeben von Pia Bächtold. 2011.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Moonrise“ in der Anthologie „Die Saftvampire 2 – Halloween auf Burg Schaurigschön“, herausgegeben von Pia Bächtold. 2011.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Der Dämmerlichtgarten“ in der Anthologie „Berggeister“, herausgegeben vom Mondwolf Verlag. 2011.

Veröffentlichung meines Haiku „Zwielicht im Walde“ in „Festival Internazionale Le Voci della Poesia 2011 – Gemme di Haiku nella Miniera Calamita“ herausgegeben von Giorgio Weiss. 2011.

Veröffentlichung meiner Gedichte „Gespräch mit dem Wind“, „Traum vom Fliegen“ und „Morgenlicht“ in „Alberndorfer Anthologie Nº5“ herausgegeben von Josef Moser und Welf Ortbauer. 2011.

Veröffentlichung meines Kurzromans „Die Seele der Wölfe“ in der Anthologie „Fantasywelten“, herausgegeben vom Net-Verlag. 2012.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Brüderlein fein“ in der Anthologie „Sprachende Pflanzenwelt“ herausgegeben vom net-Verlag, 18. Mai 2012.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Der schwarze Fuchs“ in der Anthologie „Sprechende Tierwelt“ herausgegeben vom net-Verlag, 29.März 2012.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Traum vom Fliegen“ in der Anthologie „Frühling im Herzen-Band 1“ herausgegeben von Marie Rossi (Elbverlag). 2012.

Veröffentlichung meines Gedichts „Der Nachtmahr“ inklusive Illustration in der Anthologie „Im Traum bist du mir begegnet“, herausgegeben vom Net-Verlag. 2012.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Narrenfeuer und Totenlicht“ in „Alberndorfer Anthologie Nº6“ herausgegeben von Josef Moser und Welf Ortbauer. 2012.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Die Eiche“ in der Anthologie „Der Gärtner war´s“ herausgegeben vom net-Verlag. 2013.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Seelenfeuer“ in der Uni-Zeitschrift „Mosaik-Heft 6“ herausgegeben von Josef Kirchner und Sarah Oswald (Salzburg). April 2013.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Das Gemäuer“ in der Uni-Zeitschrift „Mosaik-Heft 7“ herausgegeben von Josef Kirchner und Sarah Oswald (Salzburg). Juni 2013.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Der Nachtmahr“ in der Uni-Zeitschrift „Mosaik-Heft 8“ herausgegeben von Josef Kirchner und Sarah Oswald (Salzburg). November 2013.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Der Wolf und die Hunde“ in der Anthologie „Zwischen Mythos und Wirklichkeit herausgegeben vom Codi Verlag. 2013.

Abdruck meines Gedichtes „Seelenfeuer“ in „Facetten 2013“ herausgegeben von Franz Schuh (Linz Kultur). 2013.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Spriggan“ in der Anthologie „Kein Weltuntergang“ herausgegeben vom ohneohren Verlag. 2013.

Veröffentlichung meiner Gedichte „Silberstreif „ und „Frühlingswelt“ in „Alberndorfer Anthologie Nº7“ herausgegeben von Josef Moser und Welf Ortbauer. 2013.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Mhorag“ in der Anthologie „Mittelalteridylle“ herausgegeben vom net-Verlag, 7. Mai 2014.

Veröffentlichung meines Lyrikbandes „Diesseits der Sterne“ mit dem Schlosser Verlag, November 2014.  Taschenbuch: 102 Seiten Verlag: Schlosser Verlag (11. November 2014), ISBN-10: 3869375795, ISBN-13: 978-3869375793.

 Veröffentlichung meines Gedichtes „Tausendschön“ in der Anthologie „Die schöne Frau und das Ungeheuer“ herausgegeben vom net-Verlag, 18. November 2014. (1. Preis für mein Gedicht)

 Veröffentlichung meines Fantasy-Romans „Zwergenschwert“ mit dem ohneohren Verlag, Veröffentlichung am 1. Dezember 2014 als eBook und am 13. April 2015 als Taschenbuch.  Taschenbuch: 220 Seiten, Auflage: 1., 1. Printauflage (13. April 2015), ISBN-10: 3903006238, ISBN-13: 978-3903006232.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Tausend Sonnen“ in der Anthologie „Eine Seele aus Flammen – Phönix“, herausgegeben vom net-Verlag. 2015.

Veröffentlichung meines Gedichtes „Narrenfeuer und Totenlicht“ in der Anthologie „Mythen über Irrlichter“, herausgegeben vom net-Verlag, Gedicht wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet. 2015.

Auszeichnung meines Gedichtes „Un“ beim Lyrik-Prosa-Märchen-Preis im Zuge des AKUT16 in Alberndorf i. d. Riedmark (OÖ), 3. Preis in der Kategoerie Lyrik. 2016.

Veröffentlichung meines Märchens „Der magische Spiegel“ in der Anthologie „Traumfängerin“, herausgegeben vom Sarturia Verlag, 2017.

Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte „Nordwind“ in der Anthologie „Traumabenteuer“, herausgegeben vom Sarturia Verlag, 2017, erscheint demnächst.

Zeichnung Kaleidoskop zur Ausschreibung „Coming of Age / Teenage Angst  des Magazins zugetextet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert