Florian Wessels

Florian Wessels wurde 1975 in Oldenburg geboren und verbrachte seine Kind- und Schulzeit in Langenhagen bei Hannover. Nach seinem Studium der Germanistik, Medienwissenschaften, Philosophie und Kunstgeschichte in Marburg zog es ihn nach Ostasien. Seit einigen Jahren lehrt er deutsche Sprache, deutsche Politik und Europäische Studien an einer koreanischen Fremdsprachenuniversität in der Metropole Seoul. Daneben widmet er sich seinen drei Hauptleidenschaften: der Literatur, den Schallplatten und dem Herumtüfteln an eigenen meist etwas verschrobenen Prosastücken.

Kurzgeschichte Rockit zur Ausschreibung „Coming of Age / Teenage Angst  des Magazins zugetextet.com

One thought on “Florian Wessels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.