Vorläufiger Endstand 31.05.2019 24:00: 326!

31.05.2019 24:00 Uhr (vorläufig)
119 Zusendungen „Welt retten“
207 Zusendungen „Ruinen“

DANKE!

Nun geht es ans Runterladen, an die Redaktion verteilen, lesen und bewerten. Wir wissen jedenfalls jetzt, was wir zu tun haben. Wenn wir mal nichts zu tun haben sollten …

Mit freudiger Erwartung

Eure Redaktion zugetextet.com

3 thoughts on “Vorläufiger Endstand 31.05.2019 24:00: 326!

  1. Seit fast drei Monaten liegt das gedruckte zugetextet-Magazin nun schon auf meinem Lesetischchen. Seit meine Freundin Vera Vorneweg es schickte. Nun endlich gab es diese ruhige Sonnenstunde unterm Schirm auf der Terrasse – das Kind malt, der Liebste schläft – in der Muse zum Lesen hatte. Eine schöne, inspirierende Zusammenstellung. Einziger Wermutstropfen: Heute ist der zweite Juni. Ich habe die Ausschreibung knapp verpasst…

    1. Guten Morgen, liebe Sandra Blume,
      das ist natürlich sehr schade, aber Rettung ist in Sicht: http://www.zugetextet.com/?p=5173 Unsere neue Ausschreibung ist bereits seit einiger Zeit online. Vielleicht läßt ja etwas im Fundus finden oder noch rasch bis zum 31.05.2020 neu schreiben. Wir drücken die Daumen!
      Herzl. Gruß Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.