Nr. 3 / 2017 – Die Bewertung ist abgeschlossen …

… die Redaktion hat konferiert, die Würfel sind gefallen. Wir haben insgesamt ca. 200 Stunden gelesen, redigiert, besprochen, verworfen, nochmals angeschaut.

Jetzt muss das Ergebnis zusammengeführt, die Liste erstellt und eingestellt, die Autorinnen und Autoren um Freigabe für die Änderung gebeten, die leider meist nicht kompletten Daten der Einsender nachgefordert und dann der Satz begonnen werden.

Wir werden uns bemühen, bis zum Sonntag die Liste der Beiträge zu präsentieren, die in die engere Wahl, Veröffentlichung auf dem Blog oder im Magazin, gekommen sind. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld.

Als Herausgeber danke ich dem Redaktionsteam für die engagierte Mitarbeit, die die Grenzen des Machbaren getestet, in einem oder anderen Fall der schieren Menge der Einsendungen wegen, wohl überschritten hat.

Für die Redaktion zugetextet.com

Walther, Herausgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.