Wort-Logo_Textmanege

Nächste offene Lesebühne online textmanege.com Januar 2021 – Einsendeschluss am 31.12.2020

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die nächste offene Lesebühne online textmanege.com findet im Januar 2021 statt. Wir bitten euch, eure Texte bis spätestens 31. Dezember 2020 an die E-Mail-Adresse textmanege@gmx.net zu senden. Ihr könnt ab sofort Texte für die Januar-Ausgabe senden.
Die Texte bitte im Anhang eurer E-Mail als Textdateien (doc, docx, odt) senden. (Keine PDF-Dateien).
Lest euch bitte die Seite “Über uns” auf textmanege.com durch. Darauf findet ihr Informatonen zu den Modalitäten von Veröffentlichungen.
Wir fügen bei einer Veröffentlichung ein Bild aus der Mediathek unseres Bearbeitungsprogramms WordPress hinzu. Wer will, kann auch ein eigenes Bild mitschicken. Dabei ist allerdings zu beachten, dass das Bild nicht zu groß ist. Wenn ihr auf das Paint-Programm zur Bearbeitung eines Bildes geht, stellt es auf die Breite von “768” ein (Höhe wird automatisch angepasst) und speichert es in dieser Größe. Wer seine Veröffentlichung ohne beigefügtes Bild haben will, schreibe in der E-Mail “Veröffentlichung ohne Bild” dazu.
Die erste Ausgabe von textmanege.com (November / Dezember 2020) übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten mit 5 bis 6 Veröffentlichungen gerechnet, tatsächlich wurden es aber 16 Veröffentlichungen. Wir bekamen auch sehr positive Rückmeldungen, auch zur Gestaltung der Website.
Wir freuen uns auf eure Texte, wünschen euch stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und bleibt vor allem gesund. 
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl
(Herausgeber)
Benjamin Wulff
(Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.