Doppelaugabe 9/10 2020

Doppelausgabe 9 / 10 2020: Der Druck ist beauftragt!

Es ist – fast – vollbracht. Heute wurde der Druck beauftragt. Die Ausgabe ist 172 Druckseiten stark. Der Andruck sollte in Kürze vorliegen.

Vorderseite Umschlag Z9_10_2020
Vorderseite Umschlag Z9_10_2020

Danach werden die Maschinen 300 Exemplare fertigstellen, von denen 100 für unsere Werbeaktion bei Buchhandlungen vorgesehen sind. Dazu brauchen wir von Ihnen / Euch die Adressen und Namen der Buchhandlungen, in denen es Chancen gibt, daß unser zugetextet.com Magazin zur Ansicht ausgelegt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr uns dabei unterstützen würdet. Danke vielmals.

Es war ein hartes Stück Arbeit diesmal. Der Dank gilt den Autor*innen, der Redaktion – und Dieter Feist. Seine Bilder und Fotos machten es möglich, zum zweiten Mal eine besondere Ausgabe vorzulegen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Dem wollen wir nur sehr leise widersprechen.

Für die Präsentation der Ausgabe haben wir uns etwas ausgedacht. Wir starten in der kommenden Woche unsere Youtube-Kanal zugetextetCom TV. Mehr dazu in Kürze. Wir werden dabei sicherlich einiges an Lehrgeld bezahlen. Aber das tut man immer, wenn man etwas Neues ausprobiert. Wir werden ebenfalls Instragram in unsere Social Media Aktiviäten aufnehmen. Auch das werden wir ankündigen und vorstellen.

Es ist uns bewußt, daß das die Präsenzlesungen nicht ersetzen kann und wird. Trotzdem müssen wir eine Antwort auf die Pandemie finden. Andere Projekte haben es uns schon vorgemacht. Wir waren skeptisch und haben daher abgewartet. Den Coronawinter können wir nicht mehr ohne virtuelle Angebote für uns und unsere Autor*innen bewältigen. Wir müssen also aktiv werden, Skepsis hin oder her.

Auch dabei hoffen wir auf Ihre / Eure Unterstützung. Tips, Hinweise und später auch Kritik gerne an das Redaktionspostfach, das man hier findet: http://www.zugetextet.com/?page_id=206

Die Ausschreibung zur Doppelausgabe 9 / 10: 31.05.2020 24 Uhr: Doppel-Ausschreibung „Weltstaat“ / „Zersplitterung“

Bleiben Sie / bleibt gesund!

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.