Deadline 31.05.2020! 142 Einsendungen Weltstaat vs. Zersplitterung = 65:77 – Zersplitterung zieht davon

Dies ist die letzte “Wasserstandsmeldung” vor dem 31.05.2020! Da die fleißige Herausgeberbiene ein paar Tage schlechten Zugang zum Internet hat, könnte es sein, daß auch das vorläufige Gesamtergebnis ein paar Tage Zeit braucht.

Unser Thema war (und ist noch bis 31.05.2020 24 Uhr) eine kleine Herausforderung. Wir haben gewagt und hoffen, gemeinsam mit unseren Einsender*innen eine erstklassige Doppelausgabe zu gewinnen!

Allen, die noch daran denken, einzusenden: Bitte überwindet Euch, aber denkt daran, daß die Teilnahmebedingungen nicht weich, sondern fair, also für alle gleich, ausgelegt werden. Das bedeutet, wer sie nicht erfüllt, wird leider nicht berücksichtigt. Das hat gute Gründe, die wir vielfach erläutert haben. Also: Vor dem Versand nachschauen, ob alles paßt! Es wäre doch zu schade, wenn man die Nacht zum Tag gemacht hätte, nur um nachher an einer kleinen Rahmenbedingung, die man übersehen hat, ohne Not zu scheitern!

In diesem Sinne eine gute Zeit, bleibt gesund und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert