03.05.2017 11 Uhr: Pressekonferenz Vorstellung Wettbewerb Kurzgeschichte mit Wirtschaftsbezug Landkreis Reutlingen

Die Spannung steigt: In der Pressekonferenz werden wir die Schirmherrschaft sowie die Unterstützer und Sponsoren vorstellen. Wir sind stolz darauf, eine derartige große Unterstützung zu erhalten, freuen uns aber natürlich über jede weitere Unterstützung aus der Region – sei es bei der Bekanntmachung für den Wettbewerb, sei es bei der Vergabe von Preisen, sei es beim Druck des geplanten Anthologiebandes.

Die Redaktion dankt heute schon allen, die das Projekt ermöglicht haben!

Wer jetzt schon mit dem Schreiben bzw. Recherchieren beginnen möchte, findet die Ausschreibung hier: 15.03.2018 – Ausschreibung regional: Landkreis Reutlingen – Kurzgeschichte mit Wirtschaftsbezug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert