Die Redaktion: Markus

MarkusMarkus_fertig_Name Gerbl wurde am 01. Juni 1988 in Geislingen geboren. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Altenpfleger. Heute wohnt und arbeitet er in Freiburg.

In seiner Freizeit schreibt er zumeist in den Abendstunden Kurzgeschichten, Gedichte und Kolumnenbeiträge, die er auf der Literaturplattform KeinVerlag.de unter dem Pseudonym „Scrag“ veröffentlicht. Außerdem nahm er in den letzten Jahren an einigen Lesungen teil, zuletzt im September 2015 bei der „Zusammen/Kunst“ in Rheinberg. Er ist Vereinsmitglied bei KeinVerlag e.V. sowie Mitglied des Autorenteams „Grenzgänger“.

Netfinder:

Zu meinem Autorenprofil auf KeinVerlag.de:
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=13258

Zum Autorenteam „Grenzgänger“:
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=12465

Ressort:

  • Kulturreports
  • Interviews
  • Essays
  • Rezensionen
  • Kolumnen

 

3 thoughts on “Die Redaktion: Markus

  1. Pingback: zugetextet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert