Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Juni 2021 – Einsendeschluss für Juli bis 29.06.2021

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die Juni-Ausgabe der offenen Lesebühne online textmanege.com ist mit 39 Beiträgen in den Kategorien Gedichte, Kurzgeschichten und Freie Prosa die bisher umfangreichste Ausgabe.
Die Corona-Pandemie ist zurzeit stark rückläufig und vermutlich können demnächst wieder offene Lesebühnen live unter Einhaltung bestimmter Vorsichtsmaßnahmen stattfinden. Unabhängig davon werden wir die Textmanege online weiter stattfinden lassen. An ihr nehmen ja nicht nur Autor*innen aus Berlin, sondern aus ganz Deutschland, aus Österreich und ab und zu auch aus anderen Ländern teil.
Die nächste Textmanege online erscheint am Donnerstag 1. Juli.
Einsendeschluss für Beiträge ist Dienstag 29. Juni. Es liegen bereits einige Beiträge für Juli vor.
Wer zum ersten Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher die Seite Über uns auf der Website textmanege.com durch. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen. Die eingesendeten Texte sollen möglichst nicht länger als 4 Seiten sein. Die Texte sollen als Textdateien (doc, docx, odt) im Anhang einer E-Mail an die E-Mail-Adresse textmanege@gmx.net gesendet werden.
Neuerung für alle teilnehmenden Autor*innen:
Da wir inzwischen über 200 Texte veröffentlicht haben, ist es für uns immer schwieriger und zeitaufwendiger geworden, einigermaßen passende Bilder zu den Texten auszusuchen. Deshalb bitten wir euch, dass ihr uns zu euren Texten eigene Bilder (Fotos oder selbst gemalte Bilder) als jpg-Dateien mitschickt. Es ist aber auch möglich, ohne Bild zu veröffentlichen. Wer das will, schreibe bitte in seiner E-Mail “ohne Bild” dazu.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.