Hülle und Fülle (c) pesch graphic design Metzingen

Nur noch 5 Tage!!!: Einsendeschluss 15.02.2021 24 Uhr – Kurzlyrik zum Thema „KrisenFest“

Aktuell liegen 6 Zusendungen zum Projekt “KrisenFest” vor, das die Stadtbücherei Metzingen mit Partnern ausrichtet. Aktuell werden bereits die Flächen für die Banner ausgemessen, auf denen wechselnd Bilder und Kurzlyrik präsentiert werden, wobei auf einem Banner immer Bild und Text in Verbindung treten.

Die Austellung geht bis in den Herbst. Die Inhalte wechseln immer wieder. Es wäre also schön, eine möglichst große Auswahl an Kurzlyrik zu haben. Also, auf geht’s! Gerne können auch Haiku oder  Tanka eingereicht werden.

Wir freuen uns auf eine Flut von Kurzgedichten!!!

 

2 thoughts on “Nur noch 5 Tage!!!: Einsendeschluss 15.02.2021 24 Uhr – Kurzlyrik zum Thema „KrisenFest“

  1. Sehr geehrte Damen / Herren,

    Leider habe ich gerade Ihre Werbung gesehen. Wenn ich heute meine Gedichte sende, können Sie das akzeptieren?

    Freundliche Grüße,

    Baris Karadeniz

    1. Sehr geehrter Autor,
      die Ausschreibung ist geschlossen. Die Auswertung hat begonnen.
      Viel Erfolg bei unseren noch offenen Ausschreibungen.
      Herzl. Gruß Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.