MedienAkademie METZingen: Veranstaltungen vom 02.09. bis 10.09.2016

Mittwoch, den 31. August 2016
View this email in your browser
Mit Verzögerung haben bei uns die Akademieferien begonnen.
Eigentlich waren wir schon weg, da meldete unser Alarmsystem einen Einbrecher zwischen 3 und 4 Uhr in der Nacht. Was nützen die besten Überwachungskameras, wenn die Ganoven unkenntlich vermummt sind?
Eine Kamera, die ich für die Abreise bereitgelegt hatte
und Münzgeld waren die Beute.
Am Freitag, den 2. September um 20:00 Uhr starten wir wieder mit einem Livekonzert. Das Bild unten ist vom letzten Ferientag auf der Almhütte in Österreich. Wir hatten fast durchgehend schönes Wetter.Viele liebe Grüße von Petra und Thomas und schaut wieder vorbei !
Freitag, den 2. September 
20:00 Uhr Livekonzert mit der “Hot Jazz Revival Band” aus Nürtingen
Sonntag, den 3. September

17:00-18:00 TANZTEE
Thomas legt wieder flotte Tanzmusik auf.
Inzwischen wird die Veranstaltung immer beliebter!

Mittwoch, den 7. September
 
19:30 Gesprächsrunde “Väteraufbruch für Kinder”
Freitag, den 9. September
 
20:30 Gesprächsrunde “Altbürger treffen Neubürger”
Samstag, den 10. September

20:00 Uhr Livekonzert

 

  • Nach den Schulferien gibt es wieder die tollen Film AG`s.
  • MIt “Fashion Evening”, zusammen mit der Modeschule Metzingen,
    startet Ende September eine monatliche Veranstaltung
  • Repair Cafè kommt natürlich auch wieder
  • Eine neue Kasperle Aufführung für die Metzinger Kindergärten ist in Vorbereitung
  • Unsere neue Aktion “Bürger helfen Bürgern” ist bei ihrem ersten Projekt erfolgreich: Herrn Simsek konnte mit Geldspenden und mit vielen neuen Gästen geholfen werden. Er ist noch nicht ganz über dem Berg, wir sind aber zuversichtlich.
Copyright © 2016 Medien Akademie Metzingen e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Newsletter, weil Sie sich in unseren Newsletter-Verteiler eingetragen haben.Unsere Adresse ist:

Medien Akademie Metzingen e.V.

Eisenbahnstraße 29

Metzingen 72555

Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.