05.04.2019 20 Uhr: Lesung und Livemusik im Soleil du Sud, Berlin-Wedding

Die Redaktion erhielt gerade folgende Veranstaltungsmeldung, die wir gerne veröffentlichen:

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,
morgen am Freitag, 5. April 2019 findet wieder eine Veranstaltung mit Lesungen und musikalischen Auftritten im SOLEIL DU SUD im Wedding statt, an der ich auch mit einem Text teilnehmen werde.
SOLEIL DU SUD
Schwedenstraße 15 b, Berlin-Wedding
U- und S-Bahnhof Osloer Straße, von dort die Schwedenstraße Richtung Stadtmitte ein paar Schritte hinunter (auf der rechten Straßenseite)
Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei
Wer von euch etwas lesen oder musikalisch vortragen möchte, soll schon um 19:30 Uhr kommen und sich bei Marion, der Moderatorin der Veranstaltung anmelden. Bitte beachten: Da es immer mehrere Auftretende gibt, sollten die Auftritte nicht länger als 10 Minuten pro Person dauern.
Liebe Grüße
Johannes Morschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.