DODO Berlin Kreuzberg

01.10.2019 20 Uhr: Offene Lesebühne im DODO Berlin-Kreuzberg

Unser Redaktionspostfach erreichte folgende Zuschrift, die wir unseren LeserInnen zur freundlichen Beachtung empfehlen. Wir wünschen ein volles Haus!
Man kann uns jederzeit gerne Veranstaltungen dieser Art unter redaktion.blogmag(at)zugetextet.com melden. Wir werden jede einzelne sehr wohlwollend prüfen und bei Publikation auch über Facebook und Twitter streuen.
Die Redaktion
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,
am kommenden Dienstag 1. Oktober 2019 ist wieder Offene Lesebühne im DODO.
Alle, die lesen oder nur zuhören wollen, sind herzlichst willkommen.
Beginn 20 Uhr
Eintritt frei
DODO
Live Musik & Veranstaltungen
Großbeerenstraße 32
10965 Berlin Kreuzberg
(Näherster U-Bhf. Mehringdamm)
Telefon: +49 – 30 – 530 940 72
Wer eine Kurzgeschichte oder Gedichte von sich lesen möchte, sollte möglichst schon etwas früher da sein, um sich bei Regine oder Dago in die Leseliste eintragen zu lassen.
Bitte beachten: Da immer mehrere lesen, ist die Lesezeit auf etwa 10 Minuten pro Person beschränkt.
Ich werde auch wieder eine Kurzgeschichte lesen, entweder eine neue mit dem Titel “Auf Krawall gebürstet”, oder, falls ich diese bis dahin nicht fertig habe, eine ältere mit dem Titel “Die Minderheit”.
Liebe Grüße
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert