02.04.2019 20 Uhr: Offene Lesebühne im DODO Berlin-Kreuzberg

Die Redaktion erhielt gerade folgende Veranstaltungsmeldung, die wir gerne veröffentlichen:
Offene Lesebühne im DODO am Di., 2. April 2019
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,
am kommenden Dienstag, 2. April 2019 ist wieder Offene Lesebühne im DODO.
Beginn: 20 Uhr (Eintritt frei)
Wer Gedichte oder einen Prosatext von sich lesen möchte, sollte möglichst schon um 19:30 Uhr da sein und sich bei Regine oder Dago in die Leseliste eintragen lassen.
Bitte beachten: Die Lesezeit beträgt pro Person max. 10 Minuten
Ich werde den Anfang von einer Kurzgeschichte vorlesen, die ich vor drei Jahren geschrieben habe und die den Titel “Kurz vor dem Abflug” hat. Es geht um einen lebensmüden älteren Mann, der vom Dach eines Hauses springen will, doch kurz vor dem Absprung kommt ihm etwas dazwischen…
DODO
Live Musik & Veranstaltungen
Großbeerenstr. 32
10965 Berlin-Kreuzberg
(Nächster U-Bahnhof: Mehringdamm)
Liebe Grüße
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.