05.02.2019 – 20 Uhr: Offene Lesebühne im DODO, Berlin-Kreuzberg

Gestern erhielt unsere Redaktion folgende Zuschrift, die wir gerne nach  Rückfrage bekanntmachen.
Über zahlreichen Besuch würde sich der Veranstalter freuen!

Die Redaktion

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,

am kommenden Dienstag, den 5. Februar 2019, ist wieder Offene Lesebühne im DODO.

DODO
Live Musik & Veranstaltungen
Großbeerenstr. 32
10965 Berlin-Kreuzberg
(Nächster U-Bahnhof: Mehringdamm)

Beginn: 20 Uhr, Eintritt frei

Wer einen Prosatext oder Gedichte von sich vorlesen möchte, sollte schon um 19:30 Uhr da sein, um sich bei Regine in die Leseliste eintragen zu lassen.

Bitte beachten: Da immer mehrere Leute lesen, ist die Lesezeit auf maximal 10 Minuten pro Person beschränkt.

Selbstverständlich kann man auch kommen, ohne selbst etwas vorzulesen.

Ich werde eine Kurzgeschichte mit dem Titel “Schnuller” vorlesen, in der es um einen Mann geht, der über das Scheitern seiner letzten
Liebesbeziehung berichtet. Diese Geschichte habe ich vor etwa vier Jahren geschrieben und in der ersten Fassung bereits einmal an anderer Stelle vorgelesen. Die neue Fassung unterscheidet sich zwar von der Kerngeschichte her nicht von der alten Fassung, ist aber formal und stilistisch stark verändert.

Liebe Grüße

Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.