Feature: Terence Horn – Autor und Chef der Montagslyriker

Stephan Rossmann, geboren 1973 in Marktheidenfeld, Ausbildung zum Mediengestalter, das Übliche: Werbung und Marketing. Im Dezember 2015 veröffentlichte er in Eigenregie den Roman „Lucia – Mein liebster Wahnsinn“ unter dem Pseudonym Terence Horn.

Seitdem hatte er damit ganzseitige oder halbseitige Artikel in verschiedenen Tageszeitungen, Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften, sowie zahlreiche Buchbesprechungen auf Buchblogs, Webseiten etc.

Seit September 2016 präsentiert er auf seinem Blog www.terencehorn.com die Montagslyriker. Dichter, Schriftsteller und Poetry Slammer haben dort die Möglichkeit ihre Arbeit vorzustellen.

Netfinder:
https://terencehorn.com/ – Autorenwebseite
https://terencehorn.com/montagslyriker/ – Die Montagslyriker
Interview und Vorstellung: Die Montagslyriker

One thought on “Feature: Terence Horn – Autor und Chef der Montagslyriker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.