Patrick Filbeck

Patrick Filbeck wurde im April 1989 im südhessischen Viernheim, zwischen der Arbeiterstadt Mannheim und dem romantischen Heidelberg liegend, geboren und ist Student der Germanistik und Geschichte. Er arbeitet als Vertretungslehrer, Sprachförderkraft an einer Grundschule und als Sprachlehrer für geflüchtete Menschen.
In der Kindheit noch phantasierend, dann in der Jugend im Keller und auf dem Dachboden bedrucktes Papier stapelnd, entschied er sich Ende 2017 mit Texten an die Öffentlichkeit zu gehen und schickt seitdem – mal munter, mal verhalten – Manuskripte an Verlage, Zeitschriften und Ausschreibungen.

Veröffentlichungen:
Kurzgeschichte “Verräterfreund” in zugetextet.com Ausgabe 5 / 2018 – Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.