Claudia Overbeck

Claudia Overbeck lebt in einem Dorf zwischen Hamburg und Lüneburg. Schon immer und immer noch eine leidenschaftliche Leserin, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf der „anderen Seite“ wiederfinden würde. Seit 2009 taucht sie nicht mehr nur in fremde Welten ein, sondern lässt auch eigene entstehen. Teilnahme an Online-Kursen, Schreibwettbewerben sowie Ausschreibungen für Anthologien und Literaturzeitschriften. Mitglied des Autorenforums rindlerwahn.de. Seit 2013 hat die Autorin acht Kurzgeschichten veröffentlicht.

Kurzgeschichte „Totes Land“ in zugetextet.com Magazinausgabe Nr. 4 2017 für die Doppel-Ausschreibung „Ratten/Rattenfänger“. (Ratten)
Kurzgeschichte “Wer weiß das schon” in zugetextet.com Ausgabe 5 / 2018 – Print

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.